I 001 Villa, I 002 Bungalow, I 003 Bungalow, I 017 Finca, I 018 Bungalow, I Villen I Fincas I 026 Villa I 030 Bungalow I

Dr. Mayer Immobilien
Außergewöhnlich komfortable Villa
in Los Realejos am Meer
REF.: TFM - 026           Rückfragen  mayerimmobilien@terra.es
(Bitte immer die Referenz-Nr. angeben, danke.)





   





   







   







   







   
Lage:
Nur 3 Km. westlich von Puerto de la Cruz,
unmittelbar am Küstenfelsen, unterhalb von Los Realejos, an einer Einbahnstraße auf ca. 90 Meter Höhe, liegt diese sehr komfortable und hochwertige Villa.
Das Haus wurde mit starken Betonverstrebungen direkt auf ein Felsplateau gebaut.
Das Grundstücksplateau beträgt ca. 1.400 m² und ist mit Terrassen und Gebäudeflächen voll bebaut.
Das Grundstück selbst hat ca. 5000 m², weil der gesamte Felssockel und ein Strandstreifen noch dazugehören.

Baubeschreibung:
Auf dem obersten Plateau, ebenerdig zur Straße und gut eingefriedet, (mit entsprechenden Alarmanlagen geschützt), sind die große Doppelgarage, ein wunderschöner Pavillion, die geschmackvolle und gut konzipierte Schwimmhalle, voll klimatisiert, mit Gegenstromanlage und Rollo, mit WC, in Marmor gehalten, aber mit normalen Beckenfliesen.
Das Schwimmbad hat rund herum Schiebefenster und Terrassenausgänge, sowie einen direkten Zugang zum Hauptbad des Schlafzimmers, großzügige Terrassenflächen und einige Wirtschafträume. Gesamtgebäudlichkeiten auf diesem Plateau ca. 200 m².
Im 1. Hanggeschoss mit Zugang über die große Terrasse befinden sich die Haupt-Wohnräume mit elegantem Entrée, Salon und Wohnraum, Esszimmer, Küche und Hauptschlafzimmer mit Bad und Ankleidezimmer, nebst Gäst-WC und einige kl. Wirtschaftsräumen. Etagenfäche ca. 350m²
Im 1. Untergeschoss befindet sich ein Gästeapartment, ein Barraum nebst der nötigen Zusatz-WCs, die Bibliothek, viele Nebenkammern wie Keller, Heizraum mit Oelbrenner, Schwimmbadentfeucher, Filteranlagen u.s.w., ein Tankraum mit 12.000 ltr Oeltank, Abstell- und Vorratsräume mit einer Etagenfläche von ca. 200 m² und eine Terrasse mit Abgang zum Felsenweg zu einer kleinen Party-Grotte mit wunderbarer Ausssicht. Dort kann man das Meer und die Brandung genießen.

Ausstattung/
Das Haus wurde überwiegend in Stahlbeton mit Natursteinen zum Meer und weißem Außenpputz zur Straße gebaut.
Die Gebäudenutzflächen betragen ca. 750m²
Alle Böden und Terrassen sind mit Keramik, Marmor oder Granit vefliest.
Alle Fensterund Tore sind von Deutschland importiert, ebenfalls die Heizungsanlagen.
Das Haus hat zentrale Warmwasserversorgung und eine automatisch gesteuerte Fußboden- und Radiatorenheizung mit Oelbrenner.
Die Ausstattung entspricht dem Kaufpreis.
Die Möblierung, die Teppiche und der komplette Hausrat verbleibt im Haus.

Kaufpreis: 2.500.000,-

Die Maklergebühr zahlt - wie in Spanien üblich - der Verkäufer
Besichtigungen sind - nach Terminabsprache - über uns jederzeit kurzfristig möglich.
                                                                    img src="http://www.drmayerimmobilien.de/images/tfm026_kueche1.jpg" width="300" height="225" border="0" alt="">                                                    
REF.: TFM - 026           Rückfragen:  mayerimmobilien@terra.es
(Bitte immer die Referenz-Nr. angeben, danke.)

Info für Flüge + Mietwagen


zurück l Startseite l AGB + Haftung
Zuletzt aktualisiert am:      optimiert für 800x600 und MS Internet Explorer

© 2002  .Dr. Mayer Immobilien.
(Fax:0034 922 122407) (Tel: +34 609 038945)
Top