I 001 Finca, Teneriffa I 002 Finca, Teneriffa I 003 Finca, Teneriffa I 017 Finca, I 018 Finca, Teneriffa I Finca, Teneriffa I Finca, Teneriffa I 026 Villa I 030 Bungalow I
I 001 Finca, Teneriffa I 002 Finca, Teneriffa I 003 Finca, Teneriffa I 017 Finca, I 018 Finca, Teneriffa I Finca, Teneriffa I Finca, Teneriffa I 026 Villa I 030 Bungalow I

Dr. Mayer Immobilien
Großes Finca-Anwesen
bei Icod de los Vinos
REF.: TFM - 024           Rückfragen  mayerimmobilien@terra.es
(Bitte immer die Referenz-Nr. angeben, danke.)


    


   

   

   

   

   

   

Lage:
Ca. 15 Kilometer von Puerto de la Cruz liegt die Finca ca. 1,5 km von Icod de los Vinos, am oberen Rand von El Amparo in absoluter Alleinlage,
auf einem kleinen Bergrücken,
mit guter Anbindung an eine ausgebaute Nebenstraße,
inmitten des ca. 28.000 m2 großen Geländes.
Das ursprüngliche Haus ist ca. 200 Jahre alt und im original kanarischen Stil,
(Natursteinwände auBen und zum Teil innen). Vollständig bewohnbar ist hier ein Teil von ca. 65 m² (3 Zimmer, Kuche, Bad).
Angrenzent ein Neubauteil (auch im kanarischen Stil gebaut), der noch auszubauen wäre. Dieser hat einne GröBe von ca. 80m².
Der Zugang erfolgt über den Terrassenbereich von ca. 95m².
Auf dem Weg zum Haus befindet sich noch ein separat ausgebauter Büroraum von 9m² sowie ein Weinkeller von ca. 8m². Das zweite Haus ist an das erste angebaut und verfugt uber Eingangsbereich, 2 Zimmer, Küche, Bad und einem groBzügigen Essbereich mit einer GesamtgröBe von ca. 70 m².
Über diesem Haus befindet sich noch ein Appartement, bestehend aus 2 Zimmern und Bad von ca. 45m² mit seperatem Zugang. Über dem Appartement ist noch eine Dachterrasse von ca. 30m² vorhanden.
Das dritte Haus hat eine Gesamtfläche von ca. 160m². Es ist in einen Flachhang gebaut, wobei der Eingang in die obere Wohnebene führt, bestehend aus drei Zimmern und Bad.
Dieser Teil ist als Galerie gebaut mit offener Treppe in den unteren Bereich, der aus einer groBen Wohn-/Essküche (ca. 70m²) besteht mit abgegrenztem Vorratsraum von ca. 5m².
Von hier aus geht man auch auf die ca. 30m² groBe Terrasse

Die Finca verfügt noch uber eine Garage mit Nebenraum mit einer Gesamtgröße von ca. 80m².
Hierauf könnte noch eine Einliegerwohnung errichtet werden, da die Garage in den Fels hineingebaut wurde.
Des weiteren sind noch diverse Stallungen (zum Teil abseits der Häuser) mit einer Gesamtgröße von ca. 40m² vorhanden.
Es besteht die Möglichkeit, im hinteren Teil der Finca noch zwei Bauplätze auszuweisen.
Man hat von fast jedem Punkt der Finca eine herrliche Aussicht auf Atlantik und Teide.
Zum Teil sind noch Renovierungsarbeiten zu leisten.

Kaufpreis: 350.000,-

Die Maklergebühr zahlt - wie in Spanien üblich - der Verkäufer
Besichtigungen sind - nach Terminabsprache - über uns jederzeit kurzfristig möglich.
                               
REF.: TFM - 024           Rückfragen:  mayerimmobilien@terra.es
(Bitte immer die Referenz-Nr. angeben, danke.)

Info für Flüge + Mietwagen


zurück l Startseite l AGB + Haftung
Zuletzt aktualisiert am:      optimiert für 800x600 und MS Internet Explorer

© 2002  Dr. Mayer Immobilien.
(Fax:0034 922 122407) (Tel: +34 609 038945)
Top